Mit uns kannst Du sprechen

Wir handeln nur mit deiner Zustimmung! Helfen heißt gemeinsam eine Lösung zu finden! 

Du entscheidest, was und wie du bei uns Rat holst. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, jemanden zu verraten oder für etwas zu beschuldigen, wir handeln nur mit deiner Zustimmung! Wir finden gemeinsam eine Lösung, uns kannst du vertrauen!

Anja

Hallo,

mein Name ist Anja von Gliszczynski und bin 1968 geboren.

Ich wohne seit meinem 7. Lebensjahr in Ahrensburg.

Ich bin verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kindern.

Seit 2004 arbeite ich in der Geschäftsstelle des ATSV und bin 2013 als Ansprechpartnerin für den Kinderschutz benannt worden, da mir das Wohl von Kindern und Jugendlichen sehr am Herzen liegt.

             anja-im-kinderschutz@atsv.de

Wende Dich auch gerne an uns, wenn Du uns lieber schreiben möchtest:

Wir und der Briefkasten sind immer für dich da. 

   

Die Benennung von offiziellen Ansprechpersonen im Ahrensburger TSV soll dabei helfen Betroffene zum Reden zu ermutigen und potenzielle Täter:innen abzuschrecken.  

Zu unseren Aufgaben gehört es kompetente und vertrauenswürdige Ansprechpersonen für Vereinsmitglieder zu sein und im Falle eines Verdachts oder einer Beschwerde gezielte Schritte zur Intervention einzuleiten. Wir knüpfen und pflegen Kontakte zu Fachkräften der kommunalen und regionalen Sportverbände sowie anderen Fachstellen, die sich mit der Prävention „Sexualisierter Gewalt“ befassen. Wir sind für die Koordination und öffentliche Darstellung der Präventionsmaßnahmen im Verein zuständig sowie die Koordination und Erstellung eines Verhaltensleitfadens mit dem Vereinsvorstand.